Mitarbeiter*in/Praktikant*in im Bereich Marketing und Sponsoring

Mitarbeiter*in/Praktikant*in im Bereich Marketing und Sponsoring

Der Verein .S:I:D:U:N:O. sucht ab sofort eine*n kreative*n, energetische*n Mitarbeiter*in/Praktikant*in für das Theaterprojekt „meine.deine.unsere.WELT“ Teil IV.

Die Produktion ist die Dramatisierung des Kinderbuchs „Ein Zuhause auf dem Rücken“ und wird im September 2019 im Bilding in Innsbruck aufgeführt.

Wir möchten eine neue, moderne und vielseitige Art des Kindertheaters nach Innsbruck bringen – und vielleicht sogar damit auf Tournee gehen.

Unser junges Team ist fast vollständig, aber wir brauchen noch jemanden, der sich gut mit Sponsoring auskennt und keine Angst hat, sich auf neue Erfahrungen einzulassen.

Deine Aufgaben?

Neben den Fördergeldern von Stadt, Land und Bund sind wir auch auf Sponsoringgelder angewiesen. Wir möchten dabei aber keine 08/15-Geldgeber, sondern echte Kooperationspartner, die wir für unser Projekt begeistern können und die hinter uns stehen.

Du wärst vor allem zuständig für die Vermarktung des Projekts an solche möglichen Kooperationspartner. Wenn deine Ideen funktionieren und spritzig sind, übernehmen wir sie gerne auch fürs Gesamtmarketing.

Was wir dazu von dir erwarten?

– Originalität und unabhängiges Denken
– Kommunikationstalent
– Interesse an zeitgenössischem Theater
– Spaß am Präsentieren, Vermarkten und Vernetzen
– ein gewisser Einblick in die Tiroler Wirtschaft
– die Bereitschaft, dich voller Leidenschaft auf unser Projekt einzulassen
– Erfahrung oder eine laufende Ausbildung im Marketing- oder Kulturbereich
– je nach Workload etwa 5-10 Stunden Zeit pro Woche (intensiv: bis Dezember 2018, Juli-September 2019)

Was wir dir dafür bieten können?

– die Zusammenarbeit mit einem der motiviertesten Teams im ganzen Tiroler Kulturbereich
– eine vielseitige, spannende Tätigkeit
– die Möglichkeit, ein zeitgenössisches Theaterprojekt vom Anfang bis zum Ende zu begleiten
– ein fix Honorar von 3.000,- brutto sowie eine Beteiligung von 10% an den Sponsoringeinnahmen ab 10.000 Euro

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an matthias.rankov@siduno.com bis zum 22. Oktober 2018!

Christoph (Regie), Matthias (Organisation und PR) & Susannah (Dramaturgie)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.