meine.deine.unsere.WELT

Grillfeier zum Probenstart

Am 16.7.2017 trifft sich das .S:I:D:U:N:O.-Team und die teilnehmenden Jugendlichen samt Familie zur Grillfeier beim Waldhüttl am Mentlberg. Das vom Stift Wilten zur Verfügung gestellte Haus bietet Unterkunft für Pilger, Arme, Romas und Asylwerber. Im Grundstück um das Haus sind zahlreiche Beete angelegt und bepflanzt worden. Für Veranstaltungen bietet die Kulturscheune Platz. Für unsere Zwecken haben wir den Grillplatz im Garten angeheizt und uns mit mitgebrachten Speisen verwöhnt. Die Getränke dazu wurden vom Makava gesponsert. So hatten wir einen guten Start 🙂 Ab 17.7. geht´s dann los mit den Proben. In einem Zeitraum von 4 Wochen werden einzelne Szenen zu den Themen Heimat, Liebe, Horror, Streit, Minderheit, Glaube und Hoffnung erarbeitet. Wer an dem Ergebnis interessiert ist, kann gerne auch jetzt schon Unterstützer*innen-Tickets für die Aufführungen erwerben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.