meine.deine.unsere.WELT

Drama im Sommerloch

Für alle, die im Sommer noch ein bisschen Zeit und Lust haben, Theater zu machen, bietet der Verein .S:I:D:U:N:O. jetzt einen Sommer-Theaterworkshop. Dieser findet 2mal die Woche 3 Wochen lang in der Bäckerei – Kulturbackstube Innsbruck statt. Dabei werden wir sprechen, lachen, uns ärgern, hüpfen, tanzen, uns freuen, weinen und uns auf eine spannende, theatrale Feldforschung begeben. Der Workshop beinhaltet Stimmtraining (u.a. Methoden nach Kristin Linklater), Bewegungstraining (u.a. Meth. nach Rosalia Chladek, Toni Gruber), Training der darstellerischen Kompetenzen und das Kennenlernen verschiedener Inszenierungsformen. Wer es einmal ausprobieren möchte: Am Donnerstag, dem 10.8.2017, gibt es um 18:30 eine gratis Schnupperstunde.

 

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.